EOD Contests

Main

▪ Update ▪ Regeln ▪ Fragen?

Contests

▪ Xmas v. A-Z ▪ Layout*offline

THX 2

▪ EOD ▪ PERIL &vielen Dank für das wunderschöne Layout von unserer Sistersite: ▪ EASY.DESIGN
Layoutcontest

Ja es gitb einen besonderen Layout Contest.
Und zwar sollt ihr für unseren Contest Blog ein Layout designen.
Creditlink bekommt ihr dann^^

Also was drauf sein soll, wie es sein muss usw:

- Content mind. Breite 450 px
- 1 Navigation
- Drauf stehen soll: EOD-Contests by http://extraordinary-design.de.vu
oder Extraordinary Contests by http://extraordinary-design.de.vu

Groß&Kleinschreibung der URL unserer normalen Page ist euch überlassen. Ihr dürft auch das "http://" weglassen.

- Es sollte [einigermaßen] sachlich sein
- Es darf ein Bidl drauf sein muss aber nicht.
- Bitte nicht zu langweilig.
- Gecodet, Linkeffekte usw. dürfen wir ändern (falls wir wollen)

- Ich [Julie] suche das Layout aus, natürlich werde ich evtl. die Member um Rat fragen. Ich werde die eingesendeten Layuts verlinken, dann könnt ihr sagen welches euch am besten gefällt. Sollte mir keine gefallen, werde ich selber ein neues desginen
- Auch EOD Member & Sistersite dürfen mitmachen [sowie logischerweise alle Affipartner]

- Bei Rückfragen Kommentar abgeben.

Bitte schickt mir die Layout URL bis zum 2.12.06 an extraordinary-design@web.de , eine Woch habt irh also Zeit.

Hoffe es werden einige etwas einsenden.
P.S.: Es muss nicht zu unserem derzeitigem Layout passen, da es ja im Dezember wieder gewechselt wird!

26.11.06 20:45
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


JennY / Website (9.12.06 15:11)
woow ihr habt also mein Lay genommen oder hat sich kein anderer gemeldet ?! xD


yeliz (9.12.06 17:58)
Ich hab ne frage
Wann beginnt denn der Colo Contest Vote?
Liebe liebe grüße,
yeliz <33


Julie / Website (9.12.06 21:54)
ich bin gerade dabei des Voting vorzubereiten :D
leider etwas verspätet O.o

aber wir haben auch ncoh soviele einsendungen bekommen O.O

mache alles jetzt fertig ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de